Insolvenzrecht

Wir beraten und unterstützen Insolvenzverwalter bei Betriebsänderungen im insolventen Unternehmen, erstellen Sanierungskonzepte in Krise und Insolvenz und setzen notwendige Umstrukturierungs- und Sanierungsmaßnahmen um. Unsere Kanzlei betreut Insolvenzanfechtungen sowie komplexe Rechtsstreitigkeiten in wirtschafts- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten in Verbindung mit Auseinandersetzungen im Arbeitsrecht. Die Wahrung der Gläubigerinteressen in Insolvenzverfahren zur Vermeidung wirtschaftlicher Schäden ist für uns selbstverständlich.

  • Insolvenzarbeitsrecht
  • Insolvenzanfechtung
  • Beratung bei übertragenden Sanierungen – Veräußerungs- und Erwerbsvorgänge
  • Beratung bei der Kommunikation mit Presse und Öffentlichkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

GOSSAK Rechtsanwälte
Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

Telefon +49 (0) 711 34 24 73 - 0
Telefax + 49 (0) 711 34 24 73 - 20
E-Mail: stuttgart@gossak.de

Qualifikationen:

Dr. Andree Gossak ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Geprüfter ESUG-Berater (DIAI e.V.). Er ist zudem Mitglied im Beraternetzwerk für die mittelständige Wirtschaft.

 gepruefter ESUG Berater DIAI